Trailer, Webinare, Online-Kurse und persönliche Videos

Bewegte Bilder und emotionale Storie´s, die Deine Sichtbarkeit erhöhen
und Deine Wunschkunden berühren

Trailer können nicht nur viele Informationen transportieren, sondern auch emotional berühren. Gefühle sind ein wesentlicher Bestandteil des Kaufgrundes. Nur wenn es sich richtig anfühlt und stimmig ist, wird der potentielle Kunde kaufen. Durch Videos können Infos schneller und einfacher aufgenommen werden, weil sie Hör- und Sehsinn gleichzeitig ansprechen. Dies hat zur Folge, dass Botschaften viel länger im Gedächtnis bleiben.

Des Weiteren lernt der Interessent auch Dich persönlich kennen und kann sich somit über eine persönliche Video-Botschaft mit Deiner Sympathie, Ausstrahlung und Deiner Energie verbinden.

Nutze kurze Filme über Dich, Dein Angebot, beschreibe Deine Geschichte, fasse Testemonials (Kundenmeinungen) zusammen und überzeuge in kürzester Zeit Deine Interessenten in dem Du ein unwiderstehliches Angebot in einer erfolgreichen Story verpackst. Nutze Online-Kurse, Webinare um Dein Produkt zu skalieren oder viele Menschen auf einmal zu informieren.

Ich schneide Dein Material zu einem Trailer und/oder versehe Deine Videos mit Deinem Corporate Design – Übergänge, Headlines, Kapiteleinteilung, Intro, Outro … uuuund unterlege Dein Video auf Wunsch mit emotionaler Musik – sie kann die Emotionalität nochmal verstärken. Online-Kurse und Webinare schneide ich gerne für Dich, füge Folien ein uvm. …

Schreibe mir jetzt eine Email oder kontaktiere mich. Wir reden über Deine Wünsche und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.

So kann auch Dein Trailer aussehen! Hier ein Beispielfilm

Manomind Millionär-Mastermind-Programm in Dubai von Mara Stix und Norbert Hofer – Testemonials 3 min
www.marastix.com

„Du bist echt der absolute Hammer. Du schaffst es immer wieder in kürzester Zeit unsere Ideen umzusetzen, genauso wie wir es haben wollen. Wir sind total begeistert. Du machst einen hammermäßigen Job. Danke, dass es Dich gibt. Danke dass Du bei uns im Team bist und danke für Deine geniale Arbeit!“
Mara Stix & Norbert Hofer, Manomind Inc.
„Liebe Angela, wir waren begeistert von der schnellen und professionellen Gestaltung und Umsetzung unser Filme zur 1. International Wheelchair Golf Open Championships! Sowohl die Werbetrailer im Vorfeld als auch die Zusammenfassung des Events haben durch Deine Arbeit das Turnier so unvergesslich gemacht. Danke auch im Namen aller Spieler aus 20 Ländern. Super Job !!! Sehr gern arbeiten wir wieder mit Dir und Deinem Grafikbüro zusammen.“
Christian Nachtwey, Inhaber der Firma Powerbasetec und Präsident des Behinderten Golf Club Deutschland e. V.
„Nimm die Abkürzung! Arbeite mit Menschen, die das was Du nicht machen willst oder kannst, lieben. Spare Zeit und Geld und konzentriere Dich auf Deine Kernkompetenz.“