Ich liebe Klarheit und schöne ästhetische Dinge

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Ein so altes Sprichwort bringt den Kern meiner Arbeit auf den Punkt.

Meine Aufgabe ist es, Gefühle zu transportieren über Bild, Farbe, Form, Text & Co. Ein Stil zu entwickeln, der zu Dir passt und Deine Kunden anspricht – ein rundes Ganzes zu schaffen … damit Du die Freude zu dem, was Du tust noch mehr spürst und das tiefe Vertrauen in Dich und Dein Potential stärkst, denn das macht Dich für Kunden noch anziehender.

Seit ich denken kann interessiert mich das Thema Kunst, GrafikDesign und dessen Wirkung. Farben und Formen, Harmonie und Kontraste, Gestaltungsgrundsätze und dessen Psychologie, Typografie, etc. Eine Frage begleitet mich schon lange: Warum wirkt was wie wann?

Ich habe viele Bücher gelesen, Seminare und Vorträge besucht uuund viel ausprobiert. Genau dieses Wissen und meine über 15 Jahre Erfahrung im GrafikDesign- und MarketingBereich gebe ich begeistert an Dich weiter. Meine Stärken sind meine Empathie, Schnelligkeit, Genauigkeit und die Liebe zum Detail.. Ich bin ebenso begeisterte Mutter, Sängerin und Coach. Ich tue einfach die Dinge, die mir Spass und Freude bereiten! Ich entscheide meine Potentiale in alle Richtungen zu leben und mir damit mein Traumleben für mich und meine Familie zu ermöglichen.

… und jetzt freue ich mich Dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße, Angela

Rufe mich an oder schreibe mir und wir finden heraus, wie Du am schnellsten Deine Kunden magisch anziehst! Denke daran, wenn nicht jetzt, wann dann – Du hast nur ein Leben, nutze es! Geh da raus, zeig Dich und hol Dir was Du willst.

Kundenstimmen

„Vielen Dank für die Gestaltung unseres Album Covers- das Ergebnis ist großartig. Kreative Lösungen, immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche und zuverlässige, schnelle Arbeit. Absolute Weiterempfehlung dieses Grafikbüros.“
Das Team, Voice 4U
„Nutze die Abkürzung und arbeite mit Menschen, die mit Liebe und Hingabe das machen, was Du nicht machen willst oder kannst! Arbeite mit mir, damit Du Zeit hast, um das zu tun, wofür Du wirklich brennst!“ Kontaktiere mich jetzt!