Referenzen

Printmedien / Corporate Identity & Design / Logo

Webseitengestaltung

TrailerGestaltung und Filmschnitt

Manomind Millionär-Mastermind-Programm in Dubai von Mara Stix und Norbert Hofer – Testemonials 3 min

Kundenmeinungen

„Liebe Angela, wir waren begeistert von der schnellen und professionellen Gestaltung und Umsetzung unser Filme zur 1. International Wheelchair Golf Open Championships! Sowohl die Werbetrailer im Vorfeld als auch die Zusammenfassung des Events haben durch Deine Arbeit das Turnier so unvergesslich gemacht. Danke auch im Namen aller Spieler aus 20 Ländern. Super Job !!! Sehr gern arbeiten wir wieder mit Dir und Deinem Grafikbüro zusammen.“
Christian Nachtwey, Inhaber der Firma Powerbasetec und Präsident des Behinderten Golf Club Deutschland e. V.
„Du bist echt der absolute Hammer. Du schaffst es immer wieder in kürzester Zeit unsere Ideen umzusetzen, genauso wie wir es haben wollen. Wir sind total begeistert. Du machst einen hammermäßigen Job. Danke, dass es Dich gibt. Danke dass Du bei uns im Team bist und danke für Deine geniale Arbeit!“
Mara Stix & Norbert Hofer, Manomind Inc.
„Liebe Angela, vielen Dank für die wirklich fantastische Umsetzung meines diesmal etwas anderen Anliegens. 🙂 Wie auch schon seither von Dir gewohnt, wurde meine Auftragsanfrage schnell beantwortet und nach Mitteilung meiner Wünsche & Eckdaten hatte ich bereits innerhalb weniger Tage drei Entwürfe vorliegen, welche meinen Erwartungen voll und ganz entsprachen. Kleine Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Ich möchte mich daher nochmals für die professionelle, unkomplizierte und schnelle Umsetzung des Auftrages bedanken und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Bei unseren nächsten Anliegen kommen wir natürlich sehr gern wieder auf Dich zurück.“
Heidi Butze, Grüne Perlen
„Fachkundige und individuelle Beratung, professionelle Umsetzung, schnelle Reaktion auf fixe Ideen und sensationell kreativ – uneingeschränkt empfehlenswert!“
Michael Eichler, Micha´s Naturbackstube
„Vielen Dank für die Gestaltung unseres Album Covers- das Ergebnis ist großartig. Kreative Lösungen, immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche und zuverlässige, schnelle Arbeit. Absolute Weiterempfehlung dieses Grafikbüros.“
Das Team, Voice 4U
„Wir möchten uns für das angefertigte Logo für unseren neuen Themenladen “Genuss Welten für die Sinne“ in Pillnitz herzlich bedanken. Wir finden die Arbeit sehr gelungen. Ich kann Sie und Ihr Grafikunternehmen nur empfehlen.“
Sabine Teichmann & Frank Butze, Genuss Welten
„Herzlichen Dank für die kreative, zuverlässige und wirklich hervorragende Arbeit für die gesamten Werbemaßnahmen für unsere Tong IN Massage-Praxis in Dresden! 1000 Dank! Wir freuen uns sehr!“
Nataya Kanayat & Maik Rentel, TongIn Massage-Praxis
„Vielen Dank für Deine Gestaltungsideen für meine Hompage. Kunden bestätigen mir, sehr ansprechend, tolle Farbgestalltung, übersichtlich, eben professionell und hebt sich deutlich ab. Super!! Ziel erreicht!“
Elke Mai, In Vita Point

So dankbar für meine lieben Kunden