Online-Marketing

Du musst Deinen Kunden nicht angestrengt hinterher rennen, sie finden Dich

Online-Marketing bietet Dir Möglichkeit, Dich für die ganze Welt sichtbar zu machen. Nun wirst Du sagen, Du bist natürlich nicht der einzige im Internet! In meiner Welt ist das gar nicht wichtig, denn Du bietest Dein Angebot an für die, die es wollen – ganz egal ob es schon 1000 Coaches, Stylisten oder sonst was gibt. Nur Du bist, wie Du bist und nur Du vermittelst Dein Wissen, Dein Angebot auf Deine ganz persönliche Art – das macht Dich einzigartig.

Online kannst Du Deinen Wunschkunden es ziemlich einfach machen Dich zu finden über Website, SocialMedia, Adds, Online-Seminare, Webinare & Co. Sie alle sind wie Schilder auf der Autobahn, die Interessenten den Weg zu Dir zeigen, damit sie Deine Angebote kennenlernen und annehmen können. Schau, allein in Deutschland leben ca. 83.000.000 Menschen. Wenn Du nur 0,1% mit einer unwiderstehlichen Lösung für ihr bestehendes Problem überzeugen kannst, hast Du 83.000 Neukunden. Das will was heißen!

Ziel ist es auch hier, in der Sprache Deiner Wunschkunden zu sprechen, ihr Problem benennen zu können und die perfekte Lösung dafür zu bieten.

Überprüfe doch mal selbst: Wieviel Infos finden Dich jeden Tag in der Online-Welt und wieviel davon interessiert Dich wirklich und warum? Du kannst sehr viele Menschen erreichen, aber Du willst ja die für Dich richtigen erreichen! Das diese Dich auch wahrnehmen, darüber entscheidet Deine Kommunikation im Werbeauftritt in Bild, Headline, Text & Co. Jeder, der sich mit Deinem benannten Problem identifizieren kann (auch wenn er vorher gar nicht wusste, dass er es hat), wird früher oder später auch eine Lösung dafür haben wollen! Bääääm !!!

Online-Marketing ist vergleichbar mit einer mehrspurigen Autobahn.

Wir finden heraus welche Spuren für Dich sinnvoll sind und welche Dir am meisten Spass machen. Hääää wie jetzt? Je mehr ehrlichen Spass und Freude Du hast mit Deinem Angebot – je mehr Du davon überzeugt bist und dafür brennst – desto leichter kannst und wirst Du verkaufen. Der Interessent kennt jetzt sein Problem und bringt Deine Freude in Zusammenhang mit Deinem Angebot – er kann Dich förmlich fühlen und lässt sich gerne anstecken. Genau das will er ja auch!

Website, Newsletter, Webinare, Online-Seminare, Facebook, Google+, YouTube, Twitter & Co. und entsprechende Anzeigen dazu – es wäre gut, wenn alle eine einheitlich Gestaltung tragen. Das schafft Erinnerungswerte. Du sagst einfach immer wieder mal: Hallo, hier bin ich und das habe ich anzubieten!

Noch dazu gibt es dem Betrachter das Gefühl von Professionalität. Das wiederum wird immer verbunden mit guter Leistung, fachkundigem Wissen und einem seriösen Produkt. So tickt der Großteil der Menschen nunmal! Punkt! Du bekommst damit sozusagen einen Vertrauensvorschuss in Sachen: Dir schenke ich gerne meine Aufmerksamkeit! Ob er dann auch kauft, hängt davon ab ob er sich auch inhaltlich abgeholt und angesprochen fühlt.

Investiere in Deine Sichtbarkeit für Deinen Erfolg !

Deine individuelle
Webseite

Webseitengestaltung
und Programmierung
mit WordPress

Im Internet kannst Du
mit Deinem Angebot,
mit Deiner unwiderstehlichen
Lösung Menschen überall
auf der Welt ansprechen.

Nach Programmierung kannst Du
Veränderungen an der Website
easy selber vornehmen.
Ich zeig Dir wie!

Jetzt anfragen  

Social Media-
Kanäle

Facebook, Insta, YouTube,
Twitter & Co

Zeige Dich und Dein Angebot
Deiner Community
mit Deinem
CorporateDesign auf Deinen
Lieblings-Kanälen.
Einbindung von Logo, Slogan und
Grundgestaltung in Header,
Posts, Videos, Skripte & Co.
 
 
 

Jetzt anfragen  

Weitere
Online-Tools

Webinare, Blogs,
Online-Seminare & Co

Verkaufen, Wissen vermitteln,
Fragen beantworten für
eine Vielzahl an
Interessenten
mit
Deinem CorporateDesign.
Einbindung von Logo und
Grundgestaltung auch
in Deine Skripte und Handouts.
 
 

Jetzt anfragen  

Kundenstimmen

„Vielen Dank für Deine Gestaltungsideen für meine Hompage. Kunden bestätigen mir, sehr ansprechend, tolle Farbgestalltung, übersichtlich, eben professionell und hebt sich deutlich ab. Super!! Ziel erreicht!“
Elke Mai, In Vita Point
„Herzlichen Dank für die kreative, zuverlässige und wirklich hervorragende Arbeit für die gesamten Werbemaßnahmen für unsere Tong IN Massage-Praxis in Dresden! 1000 Dank! Wir freuen uns sehr!“
Nataya Kanayat & Maik Rentel, TongIn Massage-Praxis

Lust auf Skalierung in der Online-Welt und mit weniger Zeit viel mehr Kunden gewinnen? Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.

„Mit weniger Zeitaufwand viel mehr Menschen Dein Angebot zur Verfügung stellen!“ Leg los und werde sichtbar mit Erfolg.