Check Deiner Werbemittel

Lass doch mal jemanden von aussen schauen

Schon so viel probiert und doch will es nicht so funktionieren – die Kunden bleiben aus oder kommen unstetig? Und die Freude geht dabei immer mehr den Bach runter, weil der Druck immer größer wird? Und Du drehst Dich im Kreis, weißt nicht an welcher Stellschraube Du drehen kannst oder sollst?

Auch ich habe mich lange im Kreis gedreht. Meine eigenen blinden Flecken eben nicht erkennen. Erst als ich mir Hilfe geholt habe, wurde mir so einiges klar. Seit dem habe ich immer einen Coach und professionelle Dienstleister an meiner Seite, weil ich weiß wie wichtig es ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und mir auf meinem ganz eigenen Weg treu zu bleiben.

Nutze meine über 15 jährige Erfahrung als Grafikdesignerin, Marketingfachfrau und Coach um Dein Business dahin zu lenken, wo Du wirklich hin willst. Meine Erkenntnisse und Ideen helfen Dir Fehler zu vermeiden, die Du durch langes Selbstausprobieren wahrscheinlich machen wirst. Brodel nicht in Deinem Sud, hol Dir Hilfe und zwar bei jemanden, der weiß, wie es auch für Dich funktionieren kann.

Dieses Angebot gilt für Coaches und Selbstständige.
Für Unternehmer/innen gibt es einen individuellen Preis je nach Größe – frag einfach bei mir via Email an.

Wenn Du Klarheit über Deine aktuelle Werbe-Situation haben willst und einen Fahrplan, mit dem Du:

1. Dein Angebot noch klarer, präziser und genauer kommunizierst
2. mit diesem laserscharfen Fokus mehr Selbstbewusstsein bekommst und
3. Dich traust, so zu zeigen wie Du wirklich bist und genau damit berührst
2. Leistung und Wissen, was Du jetzt schon hast in Deinem Erscheinungsbild präsentierst,
3. einen bleibenden Eindruck mit Deiner unwiderstehlichen Problemlösung hinterlässt,
4. Vertrauen aufbaust bei Deinen Wunschkunden
5. mit dem festen Glauben und der Überzeugung, dass Dein Angebot gebraucht wird und
6. ganz authentisch verkaufst ohne zu verkaufen

Du bekommst konkrete Empfehlungen und Umsetzungstipps, wie Du Deine Werbung optimieren kannst, um easy peasy an Dein gewünschtes Ziel zu gelangen!

Corporate-
Check

Corporate Design –
Erscheinungsbild mit Logo,
Farbe, Form, Elemente, Bild
und Schrift

Ich nehme Dein Erscheinungsbild
unter Einbezug Deiner
gewählten Zielgruppe ganz genau
unter die Lupe und gebe Dir
Empfehlungen Dich noch
wirksamer zu präsentieren.
 

Kommunikations-
Check

Zielgruppengerechte
Kommunikation in
Headlines, Text und Bild.

Wie wird Deine Zielgruppe
angesprochen? Triffst du den
Ton Deiner Interessenten?
Dazu bekommst Du Empfehlungen
noch zielgerichteter
und lösungsorientierter
zu kommunizieren.
 

Webseiten-
Check

Website, Aufbau,
Anordnung der einzelnen
Seiten-Elemente

Ich schaue mir Deinen logischen
Aufbau an und den Zusammenhang
zwischen Bildern und Text.
Ebenfalls wird die Handhabe und
Sinnhaftigkeit überprüft.
Natürlich gibt es auch
hier Tipps den Interessenten
zu führen und zum Kauf zu leiten.

SocialMedia-
Check

Facebook, YouTube,
Instagram, Twitter & Co

Überprüfung des Erscheinungsbildes
auf Deinen SocialMedia-Kanälen.
Ich gebe Dir hier Tipps wie Du
mit einfachen Mitteln
aufmerksamkeitsstarke Postings
erstellst und die richtigen
Follower gewinnen kannst.
 
 
 

Strategie-
Empfehlung

Auswahl an Werbemedien
und Werbemitteln

Das Wichtigste ist, aus den vielen
Möglichkeiten des Werbe-Marktes
die richtigen Bausteine
für Deine Sichtbarkeit zu finden.
Ich gebe Dir eine Empfehlung,
welche Strategie,
zugeschnitten auf Dich und Dein
Angebot, hilfreich sein kann,
um Dein Business noch
wirksamer sichtbar zu machen.

Individuelles
Coaching

1 Stunde für
Auswertung und Mindset

In dieser Stunde bekommst Du
die Auswertung und werde Dir
einige Fragen und Tipps zur
Ausrichtung geben. Somit hast
Du die Möglichkeit genauer
hinzuschauen und evt.
vorhandene Fragen zu stellen.
 
 
 

Alle Empfehlungen und Tipps bekommst Du als Zusammenfassung
schriftlich als PDF-Dokument und die Video-/Audioaufnahme unseres Gesprächs
direkt in Dein Email-Postfach.

Preis: 399,00 € zzgl. MwSt.



Sichere Dir jetzt Deinen Werbe-Check! Klick hier und sende mir Deine Anfrage!