Noch mehr Aufmerksamkeit über kurze Filme

Aussagekräftige Bilder und emotionale Storie´s, die
Deine Sichtbarkeit erhöhen und Deine Zielkunden bewegen

Filme können nicht nur viele Informationen transportieren, sondern auch emotional berühren. Gefühle sind ein wesentlicher Bestandteil des Kaufgrundes. Nur wenn es sich richtig anfühlt und stimmig ist, wird der potentielle Kunde kaufen. Des Weiteren lernt der potentielle Kunde auch Dich persönlich kennen und kann sich somit über Deinen Auftritt mit Deiner Sympathie, Deiner Ausstrahlung, Deinem Erfolg identifizieren.

Nutze kurze Filme über Dich, Dein Angebot, beschreibe Deine Geschichte, fasse Testemonials (Kundenmeinungen) zusammen und überzeuge in kürzester Zeit Deine Interessenten in dem Du ein unwiderstehliches Angebot in einer erfolgreichen Story verpackst.

Du willst einen Schritt weiter gehen und Deine Zielkunden
mit einem Kurzfilm begeistern?

Schreibe mir jetzt eine Email oder kontaktiere mich. Wir reden über Deine Wünsche und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.

So kann auch Dein Trailer aussehen! Hier ein Beispielfilm

Manomind Millionär-Mastermind-Programm in Dubai von Mara Stix und Norbert Hofer – Testemonials 3 min
www.marastix.com

„Du bist echt der absolute Hammer. Du schaffst es immer wieder in kürzester Zeit unsere Ideen umzusetzen, genauso wie wir es haben wollen. Wir sind total begeistert. Du machst einen hammermäßigen Job. Danke, dass es Dich gibt. Danke dass Du bei uns im Team bist und danke für Deine geniale Arbeit!“
Mara Stix & Norbert Hofer, Manomind Inc.
„Liebe Angela, wir waren begeistert von der schnellen und professionellen Gestaltung und Umsetzung unser Filme zur 1. International Wheelchair Golf Open Championships! Sowohl die Werbetrailer im Vorfeld als auch die Zusammenfassung des Events haben durch Deine Arbeit das Turnier so unvergesslich gemacht. Danke auch im Namen aller Spieler aus 20 Ländern. Super Job !!! Sehr gern arbeiten wir wieder mit Dir und Deinem Grafikbüro zusammen.“
Christian Nachtwey, Inhaber der Firma Powerbasetec und Präsident des Behinderten Golf Club Deutschland e. V.

Das Corporate Design (Dein Erscheinungsbild) in Logo, Website, Film und Co. visualisiert Deine Werte, Ideale, Ideen und transportiert sie in die Welt. Es ist Deine Schnittstelle nach außen und ein wichtiges Instrument als Grundlage für eine erfolgreiche Werbung, die Kunden gewinnt!

Fange jetzt damit an – für ein erfolgreiches Jahr!
Klick hier und kontaktiere mich.

„Nimm die Abkürzung und arbeite mit Menschen, die schon dort stehen wo Du hinwillst! Nutze die Erfahrungen anderer, damit Du schneller an Dein Ziel gelangst. Spare Zeit und Geld und konzentriere Dich auf Deine Kernkompetenz.“
.. und jetzt geh los – werde sichtbar mit Erfolg!