Individuelles Corporate Design und eigene Website
Dein einheitliches Erscheinungsbild – auch online, für noch mehr Reichweite
Dieses Paket ist Deine individuell auf Dich zugeschnittenen, einheitliche Grundausstattung inkl. Webseitengestaltung und Programmierung. Damit bist Du auch im Online-Bereich professionell aufgestellt und kannst über die enorme Reichweite des Internets noch wirksamer sichtbar werden, die Aufmerksamkeit auf Dich lenken und mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutend mehr Kunden von Deinem Angebot überzeugen.
Recherche, Konzeption, Entwicklung eines gestaltungstypischen Bildes inkl. Logo- und Webdesign – Gestaltung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Rahmenvorstellung des Auftraggebers. Im Vorfeld bekommst Du einen Fragenkatalog zugesandt, damit ich mich einfühlen und mir ein genaues Bild von Dir und Deiner Unternehmung
machen kann.
Umfang: Logo, Visitenkarte, Brief-/Rechnungsbogen, Website (Startseite und 4 Unterseiten mit WordPress)
Entwürfe: je 2 Entwürfe von Logo, VK, Brief- und Rechnungsbogen und Website
(Startseite und 1 Unterseite) mit Schrift- und Farbkonzept
Dauer für die Gestaltung der Entwürfe: 2 bis 3 Wochen
Korrekturdurchläufe: Dein favorisierter Entwurf wird mit so viel Zeit wie es braucht,
Deinen Vorstellungen entsprechend angepasst und optimiert.
Reinzeichnung des freigegebenen Entwurfs und Programmierung der Website
Anwendungs-PDF: Anwendungsvorgaben zu Formaten, Schriften, Abständen, Hintergründen usw.
Erstellung der Reinzeichnung, Anwendungs-PDF und
Programmierung der Website: 2-3 Wochen
Dateien: Du erhälst die Dateien des Logo´s in den gängigen Formaten: jpg, pdf, png, eps
Visitenkarte, Brief-/Rechnungsbogen: jpg, pdf – Offene Dateien auf Anfrage.
Druck: Gerne helfe ich Dir Logo, Visitenkarte und Briefbogen auf Papier zu bringen. Druckkosten werden nach Deiner gewünschten Auflage seperat berechnet.
Coaching: 4 Stunden inklusive
Nutzungsrechte: Nutzungsart, -dauer, -umfang und -gebiet: uneingeschränkt
Deine Außenwirkung entscheidet über Deinen Erfolg. Nur sie kann – richtig kommuniziert und platziert – Deinen Zielkunden die passenden Lösungen anbieten, Aufmerksamkeit erregen, Interesse wecken, Vertrauen aufbauen und neue Kunden für Dich gewinnen.