Wirkung auf den ersten Blick

Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck!

Unsere schnelllebige Zeit ist geprägt von einer Vielzahl an Informationen. Egal ob Handy, TouchPad, Fernsehen, Zeitung, Plakate, Flyer etc. – überall fließen Farben, Formen, Texte und Bilder in uns hinein und an uns vorbei. Es gibt tausende von Botschaften, die wir gar nicht bemerken, weil sie nicht aufmerksamkeitsstark genug oder an der falschen Stelle positioniert sind. In dieser Zeit muss Deine Werbung wirken, und zwar auf den ersten Blick. Der Betrachter entscheidet in nur 3 Sekunden, ob Dein Erscheinungsbild Interesse erweckt und er sich weiter über Deine Angebote informiert. Schafft es Deine Werbung in diesem Zeitfenster zu überzeugen? Eher nicht, oder? Wahrscheinlich wärst Du dann nicht hier!

Corporate Design – Dein persönlicher Auftritt in Form, Farbe, Bild und Schrift

Wie Du mit einem individuellen Corporate Design, Deine Zielkunden erreichst Du willst langfristig erfolgreich sichtbar sein? Dann braucht es eine stabile Grundlage – Dein ganz persönliches Erscheinungsbild, dein Corporate Design! Es visualisiert Deine Werte, Ideale, Ideen, Angebote und spiegelt Dein Wesen in der Sprache des Zielkunden wieder. Um das wirksam in Deiner Werbung zu kommunizieren, solltest Du Dich und Dein Angebot sehr gut kennen. Welches Problem kannst Du bei wem lösen? Wie und wo erreichst Du zielgerichtet die Menschen, die sich für Dein Angebot interessieren?

Jede Art von Werbung braucht ein Corporate Design, ein einheitliches Erscheinungsbild als Fundament. In Verbindung mit einer durchdachten Strategie, die auf deine Ziele, sowie Zielgruppe ausgerichtet ist und eine konkrete Lösung für Deine Interessenten beinhaltet, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit von potenziellen Interessenten wahrgenommen. Sie fühlen sich dadurch angesprochen und verstanden. Das ist der Grund, warum sie sehr gerne Dein Angebot annehmen werden.

Wie sollte Dein Erscheinungsbild aussehen …

… damit es im Zusammenhang mit Deinem Angebot Aufmerksamkeit erregt und Interesse weckt,
so dass die Interessenten sehr gerne dafür bezahlen?

Welche Farben, welche Bilder sprechen Deine potentiellen Kunden an? Welche Sprache sprechen diese? … und damit meine ich keine Fremdsprachen, nein! z.B.: Die Jugend benutzt eine andere Sprache als die Generation Ü50. Bei Jugendlichen wirst Du sicher mit trendigen Wortspielchen, wie „Ey-jo mann!“ punkten können, während dieser Umgangston bei der Generation Ü50 auf Unverständnis stößt. Triffst Du nicht den „Ton“ Deiner Zielgruppe, verliert du potentielle Kunden!

Ebenso ist es mit der Schrift. Wählst Du ein schlecht lesbares Schriftbild oder zu viele verschiedene Schriften, verlierst Du Interessenten. Zu viele oder unharmonische Farben, die nicht deiner Zielgruppe entsprechen, führen zum Verlust von Aufmerksamkeit. Unprofessionelle oder nicht emotionalisierende Bilder werden weggeklickt. Die Gesamterscheinung muss passen – deshalb ist es auch so eine große Herausforderung.

Du bekommst von mir vor jedem Auftrag einen Fragenkatalog. Nur mit der Beantwortung vieler grundsätzlicher Fragen können klare, visuelle und emotionale Botschaften entstehen, die Deine potentiellen Kunden auch erreichen. Erscheinungsbild und Inhalt müssen dabei harmonisch aufeinander abgestimmt sein. Dieses ganzheitliche Bild macht einen Unterschied und kann, kontinuierlich präsentiert, einen Wiedererkennungswert schaffen, der Vertrauen aufbaut und als wesentlicher Grundstein Deiner Werbung, erfolgreich neue Kunden gewinnen!

Ich sorge mit viel Einfühlungsvermögen zu Dir und Deinem Angebot, dass deine Werbung den „Ton“ Deiner Zielgruppe trifft.

Mit einem genauen Blick für das Wesentliche und langjähriger Erfahrung erstelle ich auch Dein ganz individuelles Erscheinungsbild. Gerne adaptiere ich auch Dein vorhandenes Corporate Design auf die von Dir gewünschten Medien.

Schreibe mir jetzt eine Email mit Deinem Anliegen.

Kundenstimmen

„Fachkundige und individuelle Beratung, professionelle Umsetzung, schnelle Reaktion auf fixe Ideen und sensationell kreativ – uneingeschränkt empfehlenswert!“
Michael Eichler, Micha´s Naturbackstube
„Liebe Angela, vielen Dank für die wirklich fantastische Umsetzung meines diesmal etwas anderen Anliegens. 🙂 Wie auch schon seither von Dir gewohnt, wurde meine Auftragsanfrage schnell beantwortet und nach Mitteilung meiner Wünsche & Eckdaten hatte ich bereits innerhalb weniger Tage drei Entwürfe vorliegen, welche meinen Erwartungen voll und ganz entsprachen. Kleine Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Ich möchte mich daher nochmals für die professionelle, unkomplizierte und schnelle Umsetzung des Auftrages bedanken und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Bei unseren nächsten Anliegen kommen wir natürlich sehr gern wieder auf Dich zurück.“
Heidi Butze, Grüne Perlen

Investiere in Deine Sichtbarkeit für Deinen Erfolg !

Logo-
gestaltung

Erstellung Deines
individuellen Logos
inkl. Anwendungsdatei

Ein Logo ist nur dann
wirksam, wenn es in
eine Gesamtgestaltung
eingebettet wird.
 
Du bekommst ein
hochwertiges, einzigartiges und
individuelle gestaltetes Logo,
welches zu 100 %
zu Deinem Gesamtauftritt
passt
und Deine Kunden
stark ansprechen
wird.
 
 
 
 

Jetzt anfragen  

Grund-
ausstattung

Erstellung Deines
individuellen Erscheinungsbildes
mit Logo, VK, Brief- und
Rechnungsbogen inkl.
Anwendungsdatei

Das ist Deine individuell
gestaltete Grundausstattung.
 
Damit hast Du ein
einheitliches CorporateDesign,
welches mit einer unwiderstehlichen
Problemlösung
für Deine Zielkunden
Aufmerksamkeit erregt,
Interesse weckt, Vertrauen
aufbaut sowie Professionalität
und Seriosität ausstrahlt
.
Es kann auf alle
anderen Werbemedien ganz
einfach adaptiert werden.

Jetzt anfragen  

Deine individuelle
Webseite

Webseitengestaltung
und Programmierung
inkl. Anwendungsdatei

Deine Webseite –
Aufmerksamkeit und
Sichtbarkeit im Internet
 
Du kannst Dich somit auch
im Online-Bereich über
wirksame Werbung abheben
und durch die enorme Reichweite
des Internets mit hoher
Wahrscheinlichkeit bedeutend
mehr Kunden zum Kauf
Deiner Produkte führen
.
 
 
 
 

Jetzt anfragen  

Dein Corporate Design in allen Medien

Geschäftsausstattung

Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Flyer, Image-Broschüren, Kataloge,
Internetpräsenz etc.

Eventmarketing

inkl. Erstellen von Brandings für Ihre Veranstaltung, Flyer, Plakate, Einladungen
Tisch- und Menükarten, Tagungsmaterialien, Namensschilder, Banner, Roll-Ups, Fahnen, Rednerpultbranding, Dekorationen etc.

Werbekampagnen

Anzeigen, Plakate, Flyer, T-Shirts, Merchandise, Displaywerbung,
Einladungskarten, Banner, Roll-Ups, Fahnen etc.

Produkt- & Foodfotografie

Food Styling & Produktfotografie, Tabletop-Fotografie, abstrakte und
künstlerische Fotografie, Natur- und Landschaftsfotografie,
Architekturfotografie etc.

Wirke mit Deinem individuellen Erscheinungsbild und wecke Interesse an Deinem Produkt, so dass der Zielkunde sehr gerne dafür bezahlt.

Klingt interessant? Kontaktiere mich jetzt.

„Dein Erscheinungsbild entscheidet, wie Du wahrgenommen wirst. Es entscheidet, ob das Interesse bei Deinen Zielkunden geweckt wird, sie sich weiter informieren und Du dann mit Deinem Angebot überzeugen kannst! Lege heute den Grundstein!“ Werde sichtbar mit Erfolg!