Wie Du Deine Werbewirkung mit
bewegten Bildern erhöhst

Slideshow, Slidevideo und Kurzfilme

Eine Slideshow ist eine einfache Möglichkeit um Dich und Dein Angebot in die Welt zu transportieren. Es ist eine automatische Aneinanderreihung von Foto´s, sonstigen Bildern und Grafiken. Diese Präsentationsform ist eine Art digitale Diashow. Ansprechend dargestellt kannst Du damit Dein Angebot und Deine Geschichte in kürzester Zeit bildhaft und emotional darstellen. Jedes Thema lässt sich so beeindruckend präsentieren. Slideshows sind, professionelle aufbereitet, genauso wirkungsvoll wie Videos.

Der Inhalt kann anhand der Übergänge, der Bewegungsanimationen und der speziellen Effekten sowie mit Musik und Audiokommentaren zusätzlich verstärkt werden.

Dasselbe gilt für Slidevideos und Kurzfilme. Slidevideos verbinden Fotos und Bilder mit aufgenommenen Videosequenzen, wobei Kurzfilme nur aus reinem Videomaterial bestehen.

Aufmerksamkeit durch Bewegung

Diese Präsentationsmöglichkeiten erreichen den potentiellen Interessenten viel einfacher als gewöhnliche Blogartikel. Na klar! Es ist viel bequemer ein Video zu schauen, als sich einen Beitrag durchzulesen und noch dazu zeitsparender. Des Weiteren wird die Aufmerksamkeit beim Betrachter durch die Bewegung gehalten, was ein weiterer Vorteil für Dich ist. Nicht umsonst ist YouTube die zweitgrößte Suchmaschine weltweit! Wenn diese Fakten auf der Hand liegen, dann nutze diese Möglichkeit auch für Dich?

Überzeuge mit Deinem unwiderstehlichen Angebot
in wirkungsvollen Videos

Content Marketing in Videoformaten

Auch für Content Marketing ist es ein ideales Ausdrucksmittel. Du kannst also auch in diesem Bereich Deinen Interessenten hilfreiche Inhalte, interessante Tools oder auch komplexe Themen einfach, dynamisch und vor allem schneller näher bringen. Damit hebst Du Dich deutlich von anderen ab, erhältst Aufmerksamkeit, kannst darüber neue Kunden gewinnen und somit Deinen Umsatz steigern.

Vielseitig einsetzbar bei einmaliger Erstellung

Du kannst die Videos als Werbung für Dich:

1. direkt auf Deinen Videoportalen, wie Youtube, Vimeo & Co hochladen
2. im Facebook-Header einspielen (geht momentan nur bei Unterseiten, sprich Unternehmensseiten)
3. als direkte Online-Werbeanzeige,
4. in anderen SocialMedia-Kanälen
5. auf Deiner Homepage,
6. in Präsentationen und
7. in Dein Email-Marketing einbinden.

Ein Film – so viele Möglichkeiten und das bei
einmaliger Erstellung!

Überzeuge Deine Interessenten mit bewegten Bildern! Erhöhe Deine Reichweite, Deine Sichtbarkeit und gewinne über diese Aufmerksamkeit neue Kunden! Worauf wartest Du? Probier es aus und Du wirst überrascht sein, welchen Rücklauf Dir das bringt.

… und jetzt geh los und werde sichtbar mit Erfolg!

Herzliche Grüße
Angela

Ich freue mich wenn diese Inhalte Dir dienlich sein können und auch wenn Du mir ein Kommentar dazu hier lässt. Schau Dir auch meine anderen Blogbeiträge an, um mit erfolgreicher Werbewirkung Dein Angebot in die Welt zu transportieren oder bleibe auf dem Laufenden und schreibe Dich in meinen Newsletter ein.

Folge mir auf Deinen Lieblings-Social-Media-Kanal

Wenn Du wissen willst, wie Du mehr Kunden und wachsenden Erfolg über Deine Werbung generierst und nebenbei auch noch mich kennen lernen willst – folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!