Hurraaaa, sie ist da

Sie ist fertig produziert und gedruckt. Jipppiiieeee.. Ich bin mega stolz, die von mir gestaltete CD „Glanzlichter“ von Voice 4 U zu präsentieren. Das brandneue Album hat ein passendes Design bekommen – edel, strahlend, aussagekräftig, einzigartig, liebevoll – eben professionell, so wie die Band auch. Das spannendste nach den Entwürfen ist immer der Druck. Hier müssen alle Komponenten stimmen, damit auch das Ergebnis so passt, wie wir uns das vorgestellt haben. .. und dann heißt es warten, bis sie eben fertig ist. Dieser Moment, wenn du sie in den Händen hälst – toll.. passt.. ich bin begeistert!

„Vielen Dank für die Gestaltung unseres Album Covers- das Ergebnis ist großartig. Kreative Lösungen, immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche und zuverlässige, schnelle Arbeit. Absolute Weiterempfehlung dieses Grafikbüros.“
Das Team von, Voice 4U

Es war ein schönes Projekt und ich durfte viele sehr liebe Menschen treffen, die auch für das, was sie machen brennen und dafür gehen. Ich habe meinen Teil mit Begeisterung beigetragen und wünsche Voice 4 U einen mega CD-Verkaufserfolg und noch viele ausverkaufte Konzerte.

Hier kann die CD erworben werden: https://voice-4-u.com/musik/glanzlichter/
Weitere Informationen und Hörproben findest Du auch auf dieser Seite.

Du willst auch Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Dich bekannt machen?

Schau Dir auch meine anderen Blogbeiträge an, um mit Deinem Erscheinungsbild Dein Angebot in die Welt zu transportieren oder bleibe auf dem Laufenden und schreibe Dich in meinen Newsletter ein.

Folge mir auf Deinen Lieblings-Social-Media-Kanal

Wenn Du wissen willst, wie Du mehr Kunden und wachsenden Erfolg über Deine Werbung generierst und nebenbei auch noch mich kennen lernen willst – folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!