Dein Potential sichtbar machen

Viele Unternehmer wissen gar nicht genau, was so besonders an Ihnen ist und denken Ihre Fähigkeiten sind doch selbstverständlich. Das denken sie aber nur deshalb, weil sie diese ja schon haben und täglich anwenden. Es selbstverständlich so zu agieren und deshalb sehen sie oft gar nicht, welchen Schatz sie mit sich tragen.

Welche Potentiale und Ressourcen hast Du? Welche Besonderheiten und ganz spezielle Fähigkeiten sind das? Was ist ganz besonders an Dir? Was liebst Du und machst Du leidenschaftlich gerne?

Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, dann frage in Deinem Umfeld nach. Was denkt Deine Familie und Deine Freunde über Dich? Wie schätzen diese Dich ein? Was mögen Deine Mitarbeiter oder auch Deine Kunden an Dir? Was schätzen Sie an Dir? Schreibe Dir dazu Notizen in die vorgefertigte Liste und hefte diese zu Deinen Zielen.

Liste für Deine Potentiale downloaden

Diese Fähigkeiten machen Dich unverwechselbar. Dir Deiner Stärken bewusst zu sein ist für Deine Sichtbarkeit, Deine Werbung sehr wichtig.

Dein Potential, Deine Stärken müssen verbildlicht werden und nach außen transportieren, was Du (Dein Produkt oder Deine Dienstleistung) besonders gut kannst bzw. welche Probleme Du bei wem mit was besonders gut lösen kannst!

Deine Werbung sollte zu Dir und Deinem Angebot passen, vor allem aber für Deine Zielgruppe ansprechend gestaltet sein!

Gerne helfe Ich Dir bei dieser Herausforderung! Kümmere Dich um das, wofür du brennst – ich kümmere mich um deine Werbung!

Sei Dir bewusst, es gibt Dich nur ein einziges Mal auf dieser Welt – Du bist ein einzigartiges Individuum! Du bist mit Deinen Potentialen und mit deiner Geschichte etwas ganz besonderes – jemanden wie Dich gibt es kein zweites Mal! Deshalb sei stolz auf Dich und wisse, dass die Welt auf Dich und Dein Angebot wartet.

Zu wissen, was Du kannst ist essentiell für Deinen Weg. Denn in Zeiten, wo es nicht so vorangeht, wie Du es wünscht oder große Herausforderungen anstehen, ist das ebenfalls ein Motivator dranzubleiben.

Noch etwas: Gib Dir für diese Schritte Zeit! So etwas wächst und ist nicht in 1 Stunde abzuarbeiten. Lass es reifen und in Dir ankommen!

Noch mehr Info´s gibt es auf meinen
Social-Media-Kanälen

Wenn Du wissen willst, wie Du mehr Kunden und wachsenden Erfolg über Deine Werbung generierst, und nebenbei auch noch mich kennen lernen willst – dann folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!