Dein Ziel – Dein Fahrplan

Du bist überzeugt von Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung, aber niemand kauft es? Es gibt nicht schlimmeres als eine gute Idee, die in der Schublade versinkt, nur weil keiner sie kennt. Genau dafür gibt es die Werbung! Sie unterstützt, Dich und Dein Produkt sichtbar zu machen und der Welt zu präsentieren.

Marketing ist absolut notwendig um erfolgreich zu verkaufen – insbesondere der Bereich Werbung. Nun gibt es heute sehr viele Möglichkeiten in der On- und Offlinewelt. Ich vergleiche Werbung gerne mit einer vielspurigen Autobahn – wenn Du darauf fährst, musst Du entscheiden auf welchen Spuren Du fahren willst um an Dein Ziel zu gelangen.

Nur wenn Du Dir im klaren bist, wohin Du willst, kannst Du den Weg dorthin beschreiten und die nächsten Schritte angehen.

Für jedes Business gibt es ein ganz individuelles Erscheinungsbild und Kombinationen verschiedener Werbekanäle und -medien. Es gilt die Richtigen für Dich und Deine potentiellen Zielkunden zu finden!

Frage Dich also:

Wo will ich mit meiner Unternehmung in 1 Jahr stehen? Vor allem: Warum? Das Warum hinter den Zielen ist der eigentliche Antreiber, also schreibe in die vorgefertigte Liste, was Du in einem Jahr erreicht haben möchtest und Warum. Hänge Sie Dir irgendwo hin oder hefte sie in Dein Erfolgstagebuch!

Wichtig dabei ist ein Ziel zu finden, was zu Dir passt! Höre in Dich hinein, ob das auch wirklich Deine Ziele sind, die Du Dir setzt oder ob diese durch die gesellschaftliche oder familiäre Prägung für Dich wichtig sind? Bedenke immer das Warum!

Liste für Deine Ziele downloaden

Think big!

Jetzt sind einige der Ansicht, dass diese Ziele groß sein sollten! Ja, das ist wohl wahr. Eine Vision und Träume zu haben sind der Motor unserer Antriebskraft.

Jedoch einer Vision nachzujagen, die riesig ist und unser Verstand für unmöglich zu erreichen erklärt, ist eher ein Antriebsblocker. Deswegen breche diese Vision auf kleine Ziele runter, welche nicht ganz soweit entfernt sind. Z.B.: Was willst Du in einem Jahr monatlich verdienen? Was willst Du bis dahin erreicht haben? Willst Du Angestellte haben? Willst Du die Welt sehen und von überall aus arbeiten können? Beschreibe das alles ganz genau?

Wenn Du Deine Ziele einmal formuliert hast, dann fokussiere Dich darauf, denn aus Ihnen ergibt sich Dein Fahrplan zum Erfolg!

Du stehst in mitten Selbstständigkeit und Du weißt nicht so richtig wo es hingehen soll? Die Klarheit fehlt? Du weißt nicht, welche Potentiale in Dir schlummern oder Du nutzen kannst?

Arbeite mit mir und finde Deine Antworten! Ich freue mich auf Dich!

4 gute Gründe, für den Brief4U:

1. die besten Tipps, schnell und gewinnbringend zu werben
2. praktische Tools, um mit einfachen Schritten Ihre Zielkunden direkt anzusprechen und zu erreichen
3. Zukunftstrends in der Werbung
4. Werbe-Fehler, die Du unbedingt vermeiden sollten

Trage Dich jetzt zum Erhalt meines
Brief4U ein.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.


Noch mehr Info´s gibt es auf meinen
Social-Media-Kanälen

Wenn Du wissen willst, wie Du mehr Kunden und wachsenden Erfolg über Deine Werbung generierst, und nebenbei auch noch mich kennen lernen willst – dann folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!

       
„Die eigentlichen Geheimnisse auf dem Weg zum Glück sind Entschlossenheit, Anstrengung und Zeit.“ Dalai Lama