Ohne Werbung geht nichts

Werbung ist in meinen Augen ein „Muss“ für selbstständige Unternehmer. Die Welt muss schließlich wissen, dass es Dich und Dein Angebot gibt. Wie sonst sollen Menschen sich für Dein Angebot interessieren und dieses in Anspruch nehmen? Oder wie willst Du ansonsten neue Kunden gewinnen?

Eine der wirkungsvollsten Werbeformen ist die Mundpropaganda. Sprich Deine bestehenden Kunden sind zu zufrieden und empfehlen Dich weiter, so dass über diesen Kanal laufend neue Kunden zu Dir kommen. Das ist der Königsweg! Wenn das schon so bei Dir ist, brauchst Du auch nicht weiterlesen! Wenn nicht kannst Du natürlich etwas nachhelfen.

Wie Deine Kunden helfen können, neue zu gewinnen

1. Bitte Deine Kunden darum, Dich weiter zu empfehlen oder
2. frage gezielt danach, welche von deren Bekannten von Deinem Angebot
noch profitieren können.
3. Bitte sie auch Dir eine kurze Rezension zu schreiben, die Du auf Deiner
Website veröffentlichen darfst.

Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Werbematerial auch die neuen Interessenten abholt, eine Problemlösung bietet und ansprechend für sie ist.

Mit einem einheitlichen Erscheinungsbild zeigst Du nicht nur Professionalität und Qualität, sondern verankerst Dich auch in den Köpfen, da Dein Bild immer wieder gesehen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wenn Du es schaffst, Aufmerksamkeit zu erzeugen mit einer unwiderstehlichen Problemlösung und einer ansprechenden Erscheinung, dann kannst Du im zweiten Schritt auch mit Deinem Angebot überzeugen.

Vergiss nicht, Dein Angebot muss mit dem Inhalt Deiner Werbung übereinstimmen und letztendlich auch die Erwartung erfüllen, die Du weckst!

Nutze Deine bestehenden Kunden und werde sichtbar mit Erfolg.

Schau Dir auch meine anderen Blogbeiträge an, um mit Deinem Erscheinungsbild Dein Angebot in die Welt zu transportieren. Gerne helfe ich Dir dabei.

Schreibe mir jetzt eine Email oder kontaktiere mich über meinen Rückrufservice. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Noch mehr Info´s gibt es auf meinen Social-Media-Kanälen

Wenn Du wissen willst, wie Du mehr Kunden und wachsenden Erfolg über Deine Werbung generierst, und nebenbei auch noch mich kennen lernen willst – dann folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!