Covergestaltung – Selfmade-Millionärin

Es ist immer wieder ein großartiges Gefühl, ein gestaltetes Projekt auch in den Händen zu halten. Da ist es – das Buch „Selfmade-Millionärin“ von Mara Stix und Norbert Hofer. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es ein unglaubliches Glück für mich ist mit Manomind Inc. zusammen zu arbeiten. Es macht unglaublich viel Spaß und Freude mit dem gesamten Team (zumindest mit denen, die ich schon kenne).

Die gesamte Gestaltung des Covers wurde an das (auch von mir kreierte) CI angepasst. Die Überschriften sowie die floralen Elemente sind in gold geprägt und geben dem Buch einen edlen Touch. Eine Frau schrieb: „Schon beim in den Händenhalten des Buches fühle ich mich reich“. Wunderbar, genauso soll es sein. Meine Aufgabe habe ich treffend erfüllt.

„Du bist echt der absolute Hammer. Du schaffst es immer wieder in kürzester Zeit unsere Ideen umzusetzen, genauso wie wir es haben wollen. Wir sind total begeistert. Du machst einen hammermäßigen Job. Danke, dass es Dich gibt. Danke dass Du bei uns im Team bist und danke für Deine geniale Arbeit!“
Mara Stix & Norbert Hofer, Manomind Inc.

Wenn Du gerade an Deinem Buch schreibst, es als E-Book oder gedrucktes Werk in Umlauf bringen willst und ein ansprechendes Cover brauchst, bin ich gerne für Dich da. Auch Unterlagen für Workshops, Seminare, Webinare in gedruckter oder digitaler Form gestalte ich mit Liebe zum Detail. Deine Sichtbarkeit weckt die Aufmerksamkeit potentieller Interessenten, die Du dann in Kunden umwandeln kannst.

… und jetzt geh los und werde sichtbar mit Erfolg.

PS: Du bist neugierig geworden auf dieses Buch? Dann habe ich noch einen Bonus für Dich:

Du bekommst das Buch „Selfmade-Millionärin“ völlig kostenfrei!

Gehe einfach auf diesen LINK, trage Deine Daten ein und los geht´s! Viel Spaß beim Lesen!

Schau Dir auch meine anderen Blogbeiträge an, um mit Deinem Erscheinungsbild Dein Angebot in die Welt zu transportieren oder bleibe auf dem Laufenden und schreibe Dich in meinen Newsletter ein.

Folge mir auf Deinen Lieblings-Social-Media-Kanal

Wenn Du wissen willst, wie Du mehr Kunden und wachsenden Erfolg über Deine Werbung generierst und nebenbei auch noch mich kennen lernen willst – folge mir auf Deinem Lieblings-Social-Media-Kanal. Jetzt liken!